STUB´NBLUESI

 

Neiigkeiten

 

"As Gschmatz" gibts

jetzt zum Runterladen

als MP3- File

 

 

Links zum Thema Musik:

 

 

A CD hätt´ ma a:


Kontakt

 

Reinhör´n:

Sternschnuppe

(mp3, 6173 KB)


Des san mia



Da KURT und da PETER


An der Gitarre KURT ARNOLD, Senior der Band, ehemaliger Frontmann der legendären Kelheimer Formation "Fischermam´s Friends" und bekannt durch seine Musicalprojekte in Mainburg und Hemau.

Den Kontrabass spielt PETER SCHINDLER, vormals Laaber jetzt Undorf. Mitglied des bajuwarischen Duos "D´Hoderlump´n sowie der Folkband "Misteltoe & Ivy".






Da DIDI

 


 

... und no a PETER


"Hätte ich die Kraft nichts zu tun, täte ich nichts!"
so stehts auf einem Schild über seiner Haustüre. Die Kraft dazu hat er leider nicht, denn die braucht er zum Trommeln.
Neben seiner Liebe zur Rockmusik die er als Schlagzeuger bei den "JEFFREY-HUDSON-BITTERS" auslebt sorgt er bei der STUB´NBLUESi für den richtigen Rhythmus.

 

 


Da JOE

JOSEF HAIMERL - ein Orginal - der Name bürgt für besten Gitarrensound. Seit 35 Jahren schon zupft er auf den Saiten ...

 

 

 

Besetzung


Musikant Instrument
Kurt Arnold Singa, glampfern und an
Frontman spuin
Didi Weichinger Blasn und singa
Peter Schindler Zupfa und singa
Josef Haimerl No a moi glampfern und singa
Peter Haller Drommeln, Schebern und singa


 


 

 

 

Auf dass der Blues mit Euch sei !